Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Oliver Falkenstein
Oliver Falkenstein
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.04.20
https://falkensteinsimsport.wixsite.com/start

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

Fr Apr 24, 2020 11:36 pm
Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport
Sa. 02. Mai  |  Sebring International Raceway

Die Teilnahme an Ligen setzt eine Sichtung voraus. Für die Saison ist hierfür das Sichtungsrennen vorgesehen.

Zeit & Ort

02. Mai, 13:00 – 03. Mai, 15:00
Sebring International Raceway, 113 Midway Dr, Sebring, FL 33870, USA
Über die Veranstaltung

Hallo  Sim Racer / Fahrer!
Die Falkenstein Simsport Community bietet jetzt einen optimalen Einstieg ins Sim-Racing! Jeder der Spaß am Racing hat ist bei uns willkommen. Einfach auf unserer Hompage vorbeischauen und auf den Discord-Server kommen. Die Teilnahme an Ligen setzt eine Sichtung voraus. Für die Saison 2020 ist hierfür das Sichtungsrennen vorgesehen.  
Die Saison 2020/2021 wird aus 10 Meisterschaftsrennen bestehen, und 10 Testrennen aufgeteilt werden.  
In der Sommerpause wird für die erste Saisonhälfte trainiert. Zum Einstieg werden alle Fahrer auf dem Assetto Corsa Standardsetup fahren.  

Sichtungsrennen - Sa 02.05.20 - Sebring International Raceway *
Lauf 1 - Sa 02.05.20-  Sebring International Raceway*
Lauf 2 - So 03.05.20 - Sebring International Raceway*

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Irs4fj8o
avatar
Daniel Kowalewski
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Frage ich mich auch...

Sa Apr 25, 2020 10:13 am
Was ist mit den Skins? Sind die schon fertig?

Volkan Emre mag diesen Beitrag

Danny Strube
Danny Strube
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

Sa Apr 25, 2020 11:58 am
Hallo, ich bin der Danny und würde gerne beim Sichtungsrennen mitfahren. Wir haben ja schon im Discord darüber geschrieben. Ich bin aufjedenfall an der TWC Meisterschaft interessiert. Gruß

Volkan Emre mag diesen Beitrag

Lisa Graupner
Lisa Graupner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

So Apr 26, 2020 7:29 am
Wie wäre es mit einem Frauen Team? Ich und Moni... Razz Embarassed

Volkan Emre mag diesen Beitrag

Toni Blumenthal
Toni Blumenthal
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Lisa & Moni

So Apr 26, 2020 7:32 am
Lisa Graupner schrieb:Wie wäre es mit einem Frauen Team? Ich und Moni... Razz Embarassed

Das wäre echt super Very Happy

Volkan Emre mag diesen Beitrag

Oliver Falkenstein
Oliver Falkenstein
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.04.20
https://falkensteinsimsport.wixsite.com/start

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty LOL

So Apr 26, 2020 7:49 am
Toni Blumenthal schrieb:
Lisa Graupner schrieb:Wie wäre es mit einem Frauen Team? Ich und Moni... Razz Embarassed

Das wäre echt super Very Happy

Lisa ist schneller als Toni in Sebring tongue

Volkan Emre mag diesen Beitrag

Oliver Falkenstein
Oliver Falkenstein
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.04.20
https://falkensteinsimsport.wixsite.com/start

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Alles klar

So Apr 26, 2020 7:56 am
Danny Strube schrieb:Hallo, ich bin der Danny und würde gerne beim Sichtungsrennen mitfahren. Wir haben ja schon im Discord darüber geschrieben. Ich bin aufjedenfall an der TWC Meisterschaft interessiert. Gruß

Nicht vergessen im Discord anmelden...
Oliver Falkenstein
Oliver Falkenstein
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.04.20
https://falkensteinsimsport.wixsite.com/start

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Kein Plan

So Apr 26, 2020 7:59 am
Daniel Kowalewski schrieb:Was ist mit den Skins? Sind die schon fertig?


Ich hab gehofft er meldet sich nach ner Woche oder so aber sind schon 2 Wochen rum... Ich hoffe des klappt noch ansonsten muss ich wieder ran. Neutral
Andreas Temme
Andreas Temme
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

So Apr 26, 2020 8:17 am
Moin, hab mich auch mal hier angemeldet. Hoffentlich bekommen wir die Teams zusammen bis zum Herbst.
Volkan Emre
Volkan Emre
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Das ist das Ziel

So Apr 26, 2020 8:47 am
Andreas Temme schrieb:Moin, hab mich auch mal hier angemeldet. Hoffentlich bekommen wir die Teams zusammen bis zum Herbst.
Wer weiss wie lang die noch die Liga machen... Es wäre echt schade wenn man komplett den umstieg auf ACC macht. Aber momentan haben die 4 Grids
Lukas Heppner
Lukas Heppner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

Mi Apr 29, 2020 9:48 am
Ich bin am Samstag erst um 16 Uhr zu Hause. Hoffe ihr seid noch Online...
Lukas Heppner
Lukas Heppner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

Mi Mai 06, 2020 9:48 am
Sichtungsrennen war ein Chaos. Shocked
Volkan Emre
Volkan Emre
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.20

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty lol

Mi Mai 06, 2020 9:50 am
Lukas Heppner schrieb:Sichtungsrennen war ein Chaos. Shocked

Wer sein Auto nicht beherrscht sollte noch üben...
Gesponserte Inhalte

Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport Empty Re: Assetto Corsa | Sichtungsrennen | GT3 / GTC | Sebring International Raceway | Falkenstein Simsport

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten